Live

Als KInd hat man es viel leichter man mus sich keine sorgen machen und einfach nur Spaß hab ich kann mich noch gut erinenrn wo meine vater mit uns ihn die stadt wollten und ich und meine schwester war noch klein wir dachten iwr mussten uns hübsch machen und nahmen MAMAs schminke machten uns die backen rot den munrot und augenlied blau als wir raus kammen sagte wir TADA wir waren stolz so wie models auszusehen.ALs unsere OMa das sahe sagt sie nur das wir ausehen wie CLowns das waren noch lustige zeiten ihn geoerigen unser heimatland.oder als undser opa schlief haben wir im die nägel rot gefärbt haben.Dafür hat er uns immer erschreckt das da hinten eine Hexe steht.Einses TAges gingen wir ganz normal ins bett doch mitten ihn der nacht fing es an zu beben alles bebte und wir wurden von unsere mutter aus dem schlaf gerissen alles war zerstört unser so schönes zimmer ich könnte danch nur sehr schwer einschlafen.Als ich 7 war fliegten wir nach Deutschland und versuchten da unser glück am anfanga war es schwer doch dan ging es.

Meine Ziele sind jetz mich mehr für die schule anzusträngen und nicht ihn falschen freunden kreisen hineinzu geraten.

Jetz erzehel ich euch meine vorliben für horrorfilme ohne die könnte ich nicht mehr leben.DAs und meine erlebnis mit   PAranoamlen aktiviteten und geistern seht ihr auf der nächsten Seite.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!